Der Rat der Stammspieler

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag!


    Seit nun schon fast einem Jahr gibt es auf Terraconia eine geheime, von mir gegründete, Organisation. Ein Rat, bestehend aus maximal 11 (ehemaligen) aktiven Stammspielern. Doch heute möchte ich der Community mein Projekt vorstellen, den Rat der Stammspieler!

    [headline]Wie funktioniert der Rat der Stammspieler?[/headline]


    Jedes Mitglied gibt alle 2 Wochen mindestens 100 Esk ab. Nach 2 Monaten entscheiden wir, ob wir das Geld an ein Mitglied geben, oder es an ein Projekt außerhalb des Rats geht. Wenn für Ersteres gestimmt wird stellen die Spieler ihre Projekte vor und können auch für die anderer abstimmen. Wenn die Woche dann vorbei ist, bekommt das Projekt mit den meisten Stimmen das benötigte Geld. Falls bei der sogenannten Vorabstimmung Letzteres entschieden wird, dann können Leute die nicht im Rat sind ihre Ideen mir per Konversation schicken.

    [headline]Wer sind denn die Mitglieder?[/headline]


    Derzeitige Mitglieder sind:

    [headline]Wie kann ich das Geld gewinnen?[/headline]

    Schreibe mir einfach eine Vorstellung zu deinem Projekt per Konversation. Versuch dein Projekt so gut wie möglich vorzustellen. Falls es eine Stadt ist, dann öffne für uns den Warp, damit wir sie ansehen können. Oder wenn sie schon eine Stadtvorstellung hat, schreibe den Link in die Konvi. Wenn es schon Bilder davon gibt, dann packe sie mit in die Präsentation. Je besser das Projekt bei uns ankommt, desto höher ist die Chance, dass wir dafür stimmen.


    Ab jetzt habt ihr genau eine Woche zeit eure Projekte einzusenden. Jedes Projekt, welches nach 0 Uhr Montag dem 4.3., eingereicht wird, zählt nicht. Außerdem können maximal 15 Projekte vorgestellt werden, also beeilt euch. Wenn das Limit erreicht wurde, wird es hier einen neuen Beitrag geben.
    In der Woche vom 4.3. bis zum 10.3. stimmen wir dann für eure Projekte ab, und am Montag dem 11.3., wird dann der Gewinner preisgegeben.



    Insgesamt könnt ihr 5.150 Eskonen gewinnen!



    Viel Glück!

  • Ich würde mich freuen wenn wenn ich etwas abbekomme da ich meine Stadt gern noch etwas vergrößern da ich ein mega schönen Tonberg in der nähe hab und den gern nutzen möchte mir aber die Finanziellenmittel fehlen dazu kommt das ich meine Stadt am umbauen/neubauen bin und die Materialien sogut wie alles was ich hatte beanspruchten die Stadt heißt Canyon-Village


    Auch wenn ich nichts bekomme bedanke ich mich schonmal in der Hoffunung das die Stadt etwas Aufmerksamkeit bekommt da ich aktuell nur 2 Mieter habe


    MfG Qwertzly~ ^^