Die Froschfrage

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Erfolgreich teilgenommen und abgeschickt!

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Es ist bis jetzt zu 2 Fällen gekommen in denen Nutzer ankreuzten keinen PC zu nutzen.


    @FRITZ_J


    @qr3X


    Bitte sendet erneut eine ein ausgefülltes Formular oder bestätigt eure Auswahl.
    Das mache ich deswegen, da ich bereits beide online gesehen habe.
    Gibt es keine erneute Einsendung oder Bestätigung (bis 1 Tag vor Ende Umfrage), wird die Antwort gelöscht und damit auch die Chance auf den Gewinn nicht mehr existiert.
    LG

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Sooo...


    Ich war bis jetzt wirklich sehr verhindert und um jetzt mit reichlicher Verspätung den Gewinner zu nennen und ihm die 1000 Eskonen zu überweisen:


    @First10 du hast 1000 Eskonen gewonnen.


    Ich würde mich freuen wenn du mich per Konversation anschreiben würdest um einen Termin für die Überweisung auszumachen.
    Ich könnte es dir auch jetzt überweisen, allerdings bist du nicht online, mein Vorgehen bei Überweisungen von höheren Geldsummen umfasst immer eine Bestätigung des Empfangs durch den Empfänger.



    Die Ergebnisse werde ich hier aber nicht veröffentlichen.




    *Falls ihr wissen wollt wie ich den Gewinner ausgemacht habe:
    Ich zog durch random.org eine Nummer von 1-50 so viele haben erfolgreich teilgenommen. Der Gewinner war der welcher die 19. Antwort schickte.


    Diese Zahl wurde von random.org generiert.


    Mit besten Grüßen und herzlichen Glückwunsch.

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.