Wettbewerb Witzekönig 2019

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hast du das Zeug zum Witzekönig 2019?


    Liebe Community und liebe Freunde der seichten Unterhaltung,


    auch dieses Jahr wird es von mir ein kleines Preisausschreiben, an welchem alle Spieler kostenlos teilnehmen können, geben. Da eine reine Verlosung zu langweilig ist, werden ich den besten Witz Terraconias 2019 suchen. Also packt eure besten Witze aus, damit ihr den Preis und vor allem die große Portion Ehre dahinter gewinnen könnt.


    Die Umsetzung stelle ich mir folgendermaßen vor: Tragt einfach euren Ingamename sowie euren Witz in das von mir verlinkte Formular ein. Dafür habt ihr habt bis Montag den 11.02. 21:00 Uhr Zeit.


    Bitte gebt euch anschließend, analog zur Misses und Mister Terraconiawahl, im Thread zu erkennen, nachdem ihr einen Witz eingereicht habt (Jeder nur ein Kreuz Witz!). Die Witze werden anschließend anonymisiert veröffentlicht und es wird durch die Community abgestimmt, welcher Witz der größte Schenkelklopfer ist.


    Der Hauptpreis sind 1.000 Eskonen. Doch auch für die Plätze 2 und 3 werden ich noch schöne Sachpreise finden. Sollten mehr als 20 Witze eingereicht werden, wird es außerdem eine interessante Nebenkategorie geben. Inwiefern es zwei Gruppen und ein anschließendes Finale oder nur eine Runde geben wird, entscheidet ihr selbst(es richtet sich danach wie viele Witze eingereicht werden).


    Und jetzt los:


    Formular öffnen --> Ingamename eintragen --> Witz eintragen --> im Forum Bescheid geben dass euer Witz am Start ist --> allen euren Freunden Bescheid geben dass es 1.000 Eskonen abzugrasen gilt --> Auf die Abstimmung freuen


    Hier ist der Link zum Formular:
    https://docs.google.com/forms/…Xfw/viewform?vc=0&c=0&w=1


    P.S.: Ich gehe davon aus,
    dass ein ganzer Haufen Witze eingereicht wird. Also verpulvert euren
    besten Witz nicht gleich in der ersten Runde. Eventuell benötigt ihr ihn noch im
    Finale

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Hey dorfbuilder!


    Ich wunder mich gerade wann es in die nächste Runde geht. Oder hab ich etwas verpasst und hätte mir schon lange mein Preisgeld abholen können.
    Würd mich auf ne Antwort freuen!


    LG Jaksef

  • Ich wunder mich gerade wann es in die nächste Runde geht.


    Die Beteiligung ist leider etwas mau ausgefallen. Bei 7 Teilnehmern hat es sich nicht wirklich gelohnt einen Contest draus zu machen.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia