Ich stelle mich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    Ich bin der Diamaster75 und spiele jetzt seit mehr als einem Jahr auf Terraconia.
    Deshalb habe ich gedacht, ich stelle mich auch mal vor.
    Ich bin Statthalter der Waterlands(Sehr schöne Stadt übrigens :D ).
    Meine Lieblingsspeisen sind Karotten und Kekse(Mhhhh!).
    Ich spiele gern auf dem server Terraconia, weil er so ein gutes Konzept hat. :thumbup:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. - Satz des Pythagorast du das lesen?

  • Noch eine kleine Aktualisierung meiner Vorstellung:


    Ich heiße eigentlich TheXolotl.

    Ich bin Statthalter in Antigua und in Taranaki.

    Außerdem will ich aufgrund meines Hungers und des daraus resultierenden Kekskonsums Mitglied der Keksmafia werden.


    :keks1:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. - Satz des Pythagorast du das lesen?

    Einmal editiert, zuletzt von TheXolotl ()