Vorstellung von cairooko

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    wollte mich dann auch mal kurz vorstellen so langsam.


    Mein Name ist Joscha, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich spiele seit dem 25. August 2018 auf Terraconia (anfangs etwas inaktiv aber mittlerweile sehr aktiv).
    Angefangen habe ich in einer winzigen stadt auf dem Meer namens Nowhere als Besitzer eines 15x15 gsses, damals noch mit Bärenskin. Irgendwann wurde ich dann von Den lieben Rekenern abgeworben und bin seitdem stolzes Stadtmitglied.


    Desweiteren betreibe ich schon seit einiger Zeit begeistert und in Zusammenarbeit mit meinem Geschäftskollegen @Evotan , einen aktiv geführten Shop in der obersten Etage der RekenMall in /stadt tp Reken, wie sicherlich enigen von euch bereits bekannt ist^^


    Ich baue sehr gerne verrückte Gebäude und Achterbahnen und werde mir
    diesbezüglich auch demnächst ein 100x100x100 gs in Reken leisten
    um meinen Bauideen auf angemessener Fläche freien Lauf lassen zu können.


    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne auf Terraconia, treffe mich mit Kollegen und fahre auch mal gerne Fahrrad.


    Falls ihr noch Fragen habt, nur raus damit ich beiße nicht (außer ich habe Hunger^^)


    So das wars erstmal zu mir :saint:

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

    3 Mal editiert, zuletzt von cairooko ()