Antrag auf einen TS Channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,
    Ich würde mir gerne einen eigenen TS Channel beantragen.
    Die 500 Errungenschaftspunkte besitze ich auch die dafür vorhanden sein müssen.
    Der Name des Channels soll bitte "Akzenta" sein. :)



    Mfg Fabsen_

    Ein Held muss nicht sprechen. Wenn er gegangen ist, wird die Welt für ihn sprechen.

    (Halo)

  • Ich habe dir den Channel im Privatchannel 3 angelegt.


    Rechte im Channel bekommst du, wenn du einen Moderator fragst, ob er sie dir geben kann :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Moin, nach längerer Inaktivität bin ich wieder da und würde wenn es geht gerne wieder einen TS-Channel in Anspruch nehmen.


    MfG Fabsen_

    Ein Held muss nicht sprechen. Wenn er gegangen ist, wird die Welt für ihn sprechen.

    (Halo)

  • Moin Fabsen


    deine Channel "Fabsen_s Channel" wurde soeben in Privatchannel 2 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

    Einmal editiert, zuletzt von owly_maddie ()