Texte auf verlinkten Schildern verschwinden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich habe Schilder mit der Funktion /signlink ausgestattet.
    Die Schilder verlinken ins Forum und haben kleinere Erklärungstexte. Heute habe ich die Schilder testweise angeklickt und musste feststellen, dass die Erklärungstexte nicht mehr geliefert werden. Ist das ein allgemeiner Fehler oder betrifft es nur mich?
    Prinzipiell kann ich weiterhin Schilder mit einem Text versehen der dann auch bleibt (siehe Test-Schild). Ob sie nach dem nächsten Serverneustart wieder fehlen kann ich leider noch nicht sagen.


    Die Schilder hängen in Andora: x=6.500 y=66 z=-12.390

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Das Problem hatte ich auch schon mal in der LottoEsconia Colormatch Arena. Und ich habe den Text auch mehrmals neu geschrieben und er war immer wieder weg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001