PvP Flucht durch Logout

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • @OniXinO
    Die Farmwelt hat eine grösse von ca. 50.265.482 Quadrat Blöckchen.
    Sie ist also gross genug, so das mann doch recht selten einen anderen Spieler trifft.


    Es ist bis jetzt 1mal vorgekommen, dass ich beim Farmen einen Spieler getroffen habe und das war MeeriSchatz.
    Da hatten wir uns allerdings nur ein Wettrennen um das seltene Podsol geliefert.
    Es ist also recht unwahrscheinlich, das man jemanden findet, wenn man nicht gefunden werden will.


    Und in der Hauptwelt ist es fast der selbe fall.
    Bzw. Wenn man nicht PvP spielen will, dann gibt es genügend Möglichkeiten sich zu schützen.


    Allerdings bin ich ja auch dafür, dass man sich nicht ausloggen kann, da viele PvP spielkinder, gerne mal an die Stadtgrenze kommen ubd wenns brennslig wird, sich ausloggen.
    Wobei ich nicht für 10 sekunden stehen bleiben bin, sondern vieleicht auch 30 sekunden.