Chucky82 stellt sich auch mal vor (nach längerer Zeit)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Chucky82 stellt sich auch mal vor (nach längerer Zeit)
    Ein bisschen ausführlicher.

    Hi, liebe TerraConianer,


    Mein Name ist Chucky82 (Daniel), 36 Jahre alt, komme aus NRW,
    Verheiratet und Familienvater. Beruflich bin ich Abteilungsleiter im
    Bereich von Lager/Versand und Logistik.

    Ich spiele Minecraft seit Ende der AlphaAnfang der Beta Version. Mein kleiner Bruder hat
    mich auf Minecraft gebracht und mir einen großen und bekannten Let´s Player
    (Streamer/YT) nahe gelegt ihn an zu schauen, weil man von ihm was lernen
    konnte in Sache Minecraft und um es besser zu verstehen

    Ich spiele seit 5 März 2017 (so laut Anmeldung im Forum) hier auf diesem Server. Ich bin per
    Zufall auf diesem Server gestoßen, weil ich damals Server für das Modpack „Sky (-Block)“
    gesucht habe. War dann ein bisschen inaktiv, weil ich dann mehr mit den Modpacks unterwegs war.

    Mein Ziel ist es hier eine eigene Stadt zu bauen. Mein erstes Grundstück
    hier auf dem Server war in der Stadt „Harbour“. Da war ich sehr lange
    bis ich das Geld (ein bisschen mehr) zusammen hatte um meine eigene
    Stadt zu gründen.
    Da war ich leider nie lange on aus privaten und beruflichen Gründen. Aber habe dafür immer schön gevotet.
    Ich bin wieder auf dem Geschmack gekommen MC Vanilla zu spielen und bin
    seit November 2018 wieder aktiv auf dem Server. Seit Dezember 2018 baue
    ich wieder an meine Stadt.
    Die Stadt heiß (noch) „Sky Water“, da bin ich Gründer und Stadthalter. Habe hier großes vor.
    Ich versuche meine Stadt auf zu bauen und meine Ideen irgendwie hier ein zu bringen.
    Vielleicht bekommen ich irgendwann ein paar Mietern

    Ich muss hier noch ein bisschen lernen, wie alle Befehle und ablaufe hier funktionieren. Habt ein wenig geduld mit mir hier.

    In der Freizeit/Hobbys:
    Wie gesagt bin Familienvater (nimmt viel Zeit in Anspruch). Ich bin bei der
    FFW (Freiwilligen Feuerwehr (Löschzug). Mit Freunden unterwegs und seit
    August 2018 streame ich so ca. 3-5mal die Woche. Ich streame auch, wenn ich hier auf dem Server bin als Live LP.

    Ich freue mich schon so richtig darauf hier weiter zu kommen und mit vielen euch in Kontakt zu kommen und Spaß zu haben.

    So, dass müsste erst mal als Ausführliche Vorstellung reichen. Bei fragen
    stehe ich euch auch gerne zu Verfügung. Schreibt mich an.


    MfG Chucky82

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?