Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hast du im verlinkten Forumlar eine Antwort abgegeben? 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    [headline]Bannersammlung[/headline]


    Ich bin gerade dabei mein Museum einzurichten und habe dafür die wohl bisher größte Sammlung an Banner auf Terraconia angesammelt (weit über 100 verschiedene Banner bisher). Da es sich hierbei vielfach um Stadt-, Shop- oder Projektbanner handelt, möchte ich allen Spielern hier gerne die Möglichkeit geben selber über die Verwendung seiner Banner entscheiden zu dürfen.


    Warum frage ich nicht einfach alle Spieler einzeln, ob ich ihren Banner verwenden darf?
    Bei der großen Anzahl an Banner ist dies leider nicht umsetzbar. Gleichzeitig sind auch Banner von Städten und Projekten dabei, die schon aufgelöst wurden oder deren Spieler seit längerem inaktiv sind. Aus diesem Grund stelle ich erstmal alle Banner aus. Wer dies nicht möchte bekommt hier die Möglichkeit diesem zu widersprechen oder sogar das ganze auszuweiten und das Banner verkaufen zu lassen. Das Geld aus dem Verkauf geht zum überwiegenden Teil als Spende zum Spieler, der dieses Banner hier hat eintragen lassen (wird natürlich vorher überprüft).
    Bei der Bannerausstellung wird dieser Thread ebenfalls verlinkt sein.


    Link zum Bannerformular



    Viele Grüße
    Skorpion2014