So es ist an der Zeit euch Catanja vorzustellen!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Catanja[/headline]
    Wie schon gesagt möchte ich euch heute Catanja von mir (Traudii) und (Teufelchen1903) Vorstellen.
    wir haben uns entschieden auf dem schönen Server eine Stadt zu Gründen.
    Unser streben mit Catanja richtet sich grade an Neue Spieler die zu Günstigen Preisen
    in unseren Hotel in 2 Wohnung Haus von mir Wohnen.
    Die 2 Wohnungen Verfügen über einen Wohnbereich mit Kamin einen Arbeitsraum und ein Keller mit Truhen zum Lagern eurer Sachen und auf der ausgebauten Dachterrasse befindet es sich ein Pool ^^ und ein Strandbereich


    Wir haben auch schon 2 GS zur Vermietung freigegeben und freuen uns auf den ersten Bewohner unserer kleinen Siedlung


    Als kleines Geschenkt für unsere Bewohner befindet sich am Eingang zur Stadt einige Spender wo sich die Bewohner wenn mal das Essen oder andere Materialien zur neige gehen schnell was beschaffen können.


    In diesen Sinne freue wir uns auf Gemütliches zusammen Leben^^ und Craften


    Wünsche, Nöte, Anregung könnt ihr gerne mit /msg an Traudii & Teufelchen1903 richten


    Jetzt noch nen paar Bilder das ihr euch schon mal ein Bild machen könnt oder Schaut einfach Vorbei /Stadt tp Catanja





  • Mir gefällt die Idee! So können sich neue Spieler in Ruhe orientieren und Terraconia kennen lernen! Ich wünsche euch noch viel Spaß und das eure Stadt so wächst, wie ihr es euch vorstellt :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Dankeschön für das Kompliment


    Die Siedlung wächst von Tag zu Tag jetzt haben wir schon 3 Bewohner die sich Wohlfühlen. Und eine Kleine Farm für die Bewohner errichtet.


    Sowie den Jungle etwas mehr Gerodet das man jetzt von seinen GS das Meer sehen kann die Siedlung wird in den nächsten Tagen bis zum Stand erweitert um das Wohnen bei uns noch Attraktiver zu machen.


    in diesen Sinne ^^


    bis bald euer Traudii & Teufelchen