Der Drache macht Winterschlaf (Abmeldung :()

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terra,


    Ich melde mich hiermit die nächsten Wochen von Terra ab da ich einfach keine lust und motivation mehr haben.
    Das liegt an verschiedenen Gründen. Also ich werde eben nur noch ab und zu on seihen :/


    Deshalb wäre es seht nett wenn sich @Talenia86 und @CorievAnwenryon um Fantasy kümmenr könnten solange ich weg bin.


    Mfg DatDragonfire :/

  • Hey lieber Drache,
    der Frühling folgt dem Winterschlaf. Und wenn du dich bis dahin wieder vom Schnee freigeschaufelt hast, blühen für dich hier hoffentlich alle Blumen. Ich sende dir alle erdenklichen Wünsche für das was dir gerade hilfreich ist.

  • Natürlich kümmere ich mich um Fantasy und den Adventskalender und so. Magst du mir vielleicht noch die Reihenfolge bisher der Gewinner der Weihnachtsquest schreiben? Dann kann ich bis morgen noch Lösungen entgegennehmen und es dann auflösen :)Hab grad gesehen, ich hab die Bücher in den Truhen, super


    Und gute Besserung oder so... pass auf, dass dir der Winter nicht aufs Gemüt schlägt, das ist bei mir auch manchmal der Fall ;)

  • Heyy... das kannst du nicht machen o.o
    Meine Motivation hängt an dir ab! Auch wenn ich derzeit wegen Terminüberlastung kaum kann, liegt alles an dir... Meine Elytra :O


    Naja egal... hoffe, dass meine Motivation nicht so weit sinkt, dass ich auch raus geh o.o


    Au jeden Fall alles Gute und vergiss uns nicht

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Ohh die Elytra bekommst du schon noch zurück Shiri ^^ Ich werde niemanden vergessen :D


    Der Drache hat doch kein bock auf Schlafen ! UND deswegen ist er wieder nach einem Tag Winterschalf zurück gekehrt xD


    Aber ernsthaft, ich war gestern Abend sehr schlecht gelaunt weil einiges passiert ist,aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe ist mir klar geworden das ich meine Freunde nicht einfach links liegen lassen kann und verschwinden kann. Und deswegen versuche ich die Dinge die passiert sind zu vergessen und will wieder zurück kommen.Ein großes Danke an @BeneEdgar und @MemyselfLyda311 ohne die ich nicht mehr hier währe, aber auch Danke an @CorievAnwenryon @Talenia86 @F3sti @Zorro_v2 und an @Shiriru94 das sie mich nicht aufgegeben haben.


    Und ab dem heutigen Tag werde ich öfter als jemals zu vor online sein ^^ !!


    Mfg DatDragonfire/Denny :D

    Edit DerDoctorWho: Doppelpost hinzugefügt