Weihnachtskalender - Türchen No. 5 - gestorben

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Team,


    in den Regeln steht ja das Items welche verloren gehen nicht in allen Fällen wiederhergestellt werden. Nun heute ist mir aber etwas passiert das fand ich schon hart irgendwie.


    Ich war gerde dabei die 3. Kiste im 5. Türchen zu suchen. Dafür begab ich mich in eines der Bewohnerhäuser in dem Türchen.


    Dort setzte ich mich an einen Tisch auf die Treppe (Treppe vor 2 Ambossen welche mit 3 Teppichstücken versehen waren, an der Wand hing ein Bild mit einem Keks). In dem Moment in dem ich wieder von dem Stuhl/Treppe aufgestanden bin wurde mein Char in die Wand geglitched. Dort kam ich auch nicht wieder herraus was unweigerlich zum Tode durch zerquetschen führte.


    Ich verlohr annähert alle Items der vorher gefunden 2 Kisten in dem Türchen.(Siehe Screenshot)


    Jetzt meine Frage: Ist es möglich das Türchen für mich zurückzusetzen(und auch gerne die 3-4 Items die mir geblieben sind zu entfernen) um mir die Möglichkeit zu geben das Türchen zu durchsuchen ohne dabei zu sterben?


    Oder heißt es in diesem Fall auch: Pech gehabt!


    Was ist passiert?: Siehe oben.
    Habt ihr Screenshots die das belegen können?: Im Anhang
    Ist es bereits anderen passiert?: Bisher noch nicht mitbekommen, spricht aber nichts dagegen das es anderen passieren könnte.
    Ist euch etwas besonderes dabei aufgefallen, was uns helfen könnte?: Nicht das ich jetzt wüsste.


    Viele Grüße und besinnliche Feiertage wünscht
    Douky

  • Zuerst einmal ist es schade, dass du deswegen gestorben bist.
    Da ja demnächst Weihnachten ist, kannst du dich gerne bei mir melden, dann bekommst du entsprechenden Ersatz.


    Sollte noch jemand daran gestorben sein, kann er sich ebenfalls melden.