Weihnachtsgeld 3.0

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community,
    Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einer Person wieder bisschen Weihnachtsgeld zu geben.
    Wie im letzen Jahr hat jeder die Chance 15.000 Eskonen! zu gewinnen!
    Viel Geld kann auch viel Kaputt machen, deshalb überlegt euch Zwei mal, ob ihr mit machen wollt!


    Man kann sich bis zum 22.12.2018 bei mir bewerben. Am 24.12.2018werde ich den Gewinner hier bekannt geben.


    Weil nur eine Person gewinnen kann, gibt es auch viele, die nicht gewinnen können:
    Deshalb gibt es auch ein geheim Tipp: https://terraconia.de/forum/index.php/Thread/11494


    [headline]Wie kann man mitmachen ?[/headline]
    Mitmachen kann jeder.
    Dafür muss man einfach nur eine Konversation an mich schreiben, wo drin steht was man mit den Geld vor hat.
    Die Chance wird natürlich erhöht, wenn man nicht einfach ein 2 Zeiler zu mir schickt, sondern sich ein bisschen Mühe gibt.



    Viel mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen, bei fragen kann man mich einfach privat Anschreiben.
    Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit!


    -MfG Ph0nyx


    //edit: Aus 2017 wird 2018

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ph0nyx ()