Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So, da ich nun einige Monate auf Terraconia dabei bin, wird's nun auch für mich mal Zeit, den Thread hier zu verfassen.


    Terraconia hab ich auf der Suche nach einem Server für meine 3 Jungs (der große hat mich erst auf Minecraft gebracht) gefunden.
    Und da mir/uns das ganze Konzept hier super gefallen hat, sind wir nun hier, wenn auch ich erheblich zeit-intensiver als die Kurzen.
    Im RL höre ich auf den Namen Markus und bin 39
    Lebensmittelpunkt ist die, wie es so schön neudeutsch heißt, Metropolregion Nürnberg und bin Unternehmer im landwirtschaftlichen Sektor und dadurch auch mal zu unmöglichen Zeiten da ^^
    Und mit Beruf und Familie bleibt neben Terraconia schon mal nicht mehr soviel Zeit für weitere Hobbys, wozu dann Feuerwehr, Co-Trainer im Fußball bei meinem Großen in der E-jugend und,wenns die Motivation abends hin und wieder erlaubt, Bowling gehören.


    Tja das wars dann soweit zu mir, ist eh mehr geworden als geplant.


    ps: weils immer wieder mal angesprochen wird: spawn ist der nick, cwg "nur" das übriggebliebene Clan-Tag aus Warcraft-Zeiten.
    (Nein weder WoW noch Warcraft III. Viel früher gab es Warcarft II mit einer supertollen Community)
    [Für die Wissenden hier: das war die Zeit als die Hardware fürs Internet noch so lustige/nervtötende Töne beim Einwählen von sich gab ;) ]

  • Nette Vorstellung und weiterhin viel Spaß auf Terraconia ;)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?