NPC Antrag für Lindborg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit benatrage ich einen NPC für Lindborg.


    Name: Eberhard


    Skin: DrDustHunter


    Standort: X:-1884.5 Y:74 Z:883.5


    <NPC>: Sei gegrüßt <Player>. Willkommen in Lindborg, mein Name ist <NPC>
    <NPC>: Wo führt dich deine Reise hin?


    1 Mobfarm | 2 Bauernhof | 3 Baumfarm | 4 Luxusviertel | 5 Marktviertel (Die Farben von Randulphus(NPC in Linborg am Spawn) bitte übernehmen)


    1.<player>: Ich muss zur Mobfarm um meine Erfahrung zu steigern! → <NPC>: Dann zeige ich euch den Weg zur Mobfarm! Teleport :X-1687.5 Y:33 Z:1036


    2. <player>: Ich verhungere, ich muss zum Bauernhof! →<NPC>: Lasst uns keine Zeit verlieren und folgt mir. Teleport: X:-1778.5 Y: 81 Z:866.5


    3. <player>: Mir ist kalt! Ich muss mir Holz auf der Baumfarm holen! →<NPC>: Lasst uns keine Zeit verlieren und folgt mir. Teleport: X:-1698 Y: 69 Z:846.5


    4. <player>: Ich möchte die Häuser der reichen Leute sehen! <NPC>: Folge mir und lasst euren Blick über die Schönheit des Luxusviertels schweifen. Teleport X: -1364,5 Y:74 Z:1129,5 Blickrichtung -125,2/-2,9


    5. <player>: Ich möchte durch das Marktviertel flanieren, zeigt mir den Weg! <NPC>: Ich zeige euch den Weg. Teleport X: -1697,5 Y: 71 Z: 1164 ,5 Blickrichtung -43,5/2,9


    Etwas was nicht zur auswahl steht:<NPC>: Tut mir Leid, leider kenne ich den Ort <Eingabe des Spielers> nicht.


    Antworten mit 1, 2, 3, 4, 5 oder auf 1 Mobfarm, 2 Bauernhof, 3 Baumfarm, 4 Luxusviertel, 5 Marktviertel klicken .


    Kosten

    Basis: 700
    Teleports 5x: 2500
    Fragen/Antworten: 700
    Hover 5x: 500


    Macht 4400 Eskonen.

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


    Einmal editiert, zuletzt von DrDustHunter ()