NPC Änderung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • NPC Änderung


    Der NPC Josh in der Stadt Milka(ID:851) soll Teleport-Punkte bekommen und die Begrüßung soll bitte umgeändert werden.


    Begrüßungstext: Willkommen in der süßen Stadt Milka! Wo darf ich dich hinbringen Player[Name des Spielers]?


    Antwort 1: Ich möchte gern die Grundtücke sehen.(X:-524.303, Y:88, Z:3718.444 Blickrichtung West)


    Antwort 2: Ich möchte gern etwas kaufen, bringt mich bitte zur Mall.(X:-424.953, Y:79, Z:3758.922 Blickrichtung NordOst)


    Frage/Antwort: 500 Eskonen


    Teleports x2: 1000 Eskonen


    Große Änderung: 500 Eskonen


    =2000 Eskonen bitte von meinem Konto abziehen


    Vielen Dank, ich hoffe das passt jetzt so.

  • Hey, kannst du bitte die Koordinaten posten? - Normalerweise sollte man die sehen, wenn man F3 drückt. Bei dir werden sie jedoch nicht angezeigt. Um die Koordinaten bei F3 zu sehen musst du wie folgt vorgehen:


    Ingame ESC drücken -> Options... -> Chat Settings -> Reduce Debug Info: OFF <- WICHTIG, dass es auf Off ist.


    Außerdem würde ich dich allgemein bitten, deinen Antrag nach dieser Vorlage zu bearbeiten: Anträge für NPCs


    Bis dahin ist der Antrag erst einmal abgelehnt ^^

    Don't try for perfect it's never enough.

  • NPC Änderung


    Der NPC Josh in der Stadt Milka(ID:851) soll Teleport-Punkte bekommen und die Begrüßung soll bitte umgeändert werden.


    Begrüßungstext: Willkommen in der süßen Stadt Milka! Wo darf ich dich hinbringen Player[Name des Spielers]?


    Antwort 1: Ich möchte gern die Grundtücke sehen.(X:-524.303, Y:88, Z:3718.444 Blickrichtung West)
    Antwort 2: Ich möchte gern etwas kaufen, bringt mich bitte zur Mall.(X:-424.953, Y:79, Z:3758.922 Blickrichtung NordOst)


    Frage/Antwort: 500 Eskonen
    Teleports x2: 1000 Eskonen
    Große Änderung: 500 Eskonen


    =2000 Eskonen bitte von meinem Konto abziehen


    Vielen Dank, ich hoffe das passt jetzt so.

  • Huhu


    Mir ist gerade nicht ganz klar, wer in diesem Fall jetzt der Antragssteller sein soll. @Yottacto hat den Antrag gestellt und @Dekutree01 hat den Antrag in den Startbeitrag kopiert, sehe ich das Richtig? In diesem Falle wär @Yottacto der Antragssteller?


    Grundsätzlich wär der NPC fertig, ich habe mir nur gerade beim Testen die Frage gestellt, ob er euch so wirklich passt. Ist es beabsichtig, dass der Spieler nicht weiss, was er für Antwortmöglichkeiten hat? Möchtest du den Begrüssungstext etwas erweitern mit:
    Willkommen in der süßen Stadt Milka! Wo darf ich dich hinbringen <player.name>? (1.Grundstücke|2.Mall) Oder zumindest soetwas in dieser Richtung.


    Lg Nano