Ich bin verzweifelt ...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin, liebe Terraconia-Community


    Ich bin am verzweifeln und brauche Rat.


    Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
    Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
    Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.
    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.
    Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt...Hallo?!?!


    Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße....
    Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass da jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.
    Jedes mal, wenn ich sie drauf anspreche, blockte sie sofort ab.


    Dann hatte ich die Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte.
    Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt.
    Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage: Soll ich den komplett auswechseln oder die Stelle einfach glatt schmirgeln und Überlackieren?



    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me

  • Ich dachte mir gerade erst "Was ist denn da auf einmal? Er war doch gestern noch gut drauf." und hätte mit dir darüber jetzt noch ein wenig gesprochen, aber das hat sich damit ja zum Glück erledigt. :D


    Gut ausgedachter Text, war im Nachhinein sogar relativ amüsant. :)

  • Danke, war auch mit Mühe dabei wollte einfach mal ins Forum ein totalen Plotwist einbauen :rolleyes:


    Vielleicht schreib ich mal wieder was wenn ich Ideen bekommen :P

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me

  • Kommt auf das Alter und die Farbe des Autos an. Sollte es nen eher neues Auto sein, oder vllt mit einer ziemlich außergewöhnlichen Farbe, dann lieber auswechseln. Außergewöhnliche Farbe + Neu ist nicht so schlimm. Über die Kennziffer kann eine Lakiererei die Farbe Neu mischen. Sollte es älter sein, dann ist das schwieriger, da die Sonne ihre Spuren hinterlässt. Wenn es aber schon ein paar Jährchen alt ist, dann ab schmirgeln und lackieren :D

  • Danke, dann schau ich mal beim Schrotthändler nach ein Kotflügel aber ohne meine Freundin :whistling:

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me