NPC für NeoEdensang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit stelle ich einen Antrag für einen NPC in NeoEdensang (ID 2396) in Esconia


    Die genaue Position ist auf 1334.500, -278.000 auf Höhe 75.000, also hinter dem Schalter genau in der Mitte.
    Als Skin soll der NPC den von @Akira_Mitsoshy haben und immer den aktuellen Skin annehmen.
    Der Name des NPCs lautet Exo.


    Sobald sich ein Spieler nähert soll er den Spieler ansehen und folgendes sagen:
    "Guten Tag <Player>, mein Name ist <NPC>. Willkommen in der Firmenzantrale der Stellar Prism Corporation.
    Möchtest du gern unsere Entwicklerabteilung besichtigen?"


    Antwortmöglichkeiten:
    "Nein, danke"
    Darauf soll der NPC erwiedern: "Schönen Tag noch"


    "Ja, gerne"
    Darauf soll der NPC den Spieler nach Punkt 1331.500, 123.000, -280.500 teleportieren.


    Preisliste:
    NPC --- 500 Eskonen.
    1 Teleportknoten --- 700 Eskonen
    Frage --- 500 Eskonen


    Gesamt: 1700 Eskonen.
    Das Geld habe ich bei mir.

  • Hey, dein NPC steht nun auch!


    Die lange Bearbeitungszeit tut mir äußerst leid :S


    Die Kostenberechnung sieht wie folgt aus:

    NPC (Basis)700 Eskonen
    Teleport500 Eskonen
    Frage+Antworten500 Eskonen
    GESAMT1700 Eskonen


    Das Geld wurde erfolgreich von deinem Konto abgebucht!


    Sollte es Probleme mit deinem NPC geben kannst du dich hier melden ^^

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Hey^^


    Ich benötige einen weiteren NPC und eine Änderung an "Exo".


    Zuerst zum neuen PC:
    Standort: 1331,500 ; 64 ; -275,500
    Blickrichtung: Süd-West, soll Spieler in der Nähe ansehen.
    StadtID/Welt: 2396, Esconia
    Name des NPCs: Barista
    Skin: Mein aktueller, soll den Skin NICHT ändern.
    Skill: Der NPC soll Spielern, die ihn anklicken sagen "Unser Kaffee enthält so viel Koffein, ein Schluck davon und du rennst non-stop bis zum Farm-Tower."
    Der Spieler soll mit Ja oder Nein antworten können. Bei Nein sagt der NPC "Wie du meinst^^", bei Ja sagt der NPC "Selbst Schuld :P" und teleportiert den Spieler nach 1239,000 ; 70 ; -303,500 Blickrichtung Norden.


    Berechnete Kosten:
    NPC - 700
    Teleportknoten - 500
    FrageAntwort - 500
    Gesamt 1700 Eskonen.



    Nun zum NPC der Änderungen benötigt, "Exo".


    Er teleportiert Spieler nach 1331.500, 123.000, -280.500. Die benötigte Änderung ist die Blickrichtung bei Ankunft, diese sollte Norden sein.
    Der Skin muss auch geändert werden. Ich werde, nachdem "Barista" gesetzt wurde, meinen Skin in den für "Exo" benötigten Skin ändern, das werde ich dann hier noch ankündigen. Nach der Anpassung soll "Exo" seinen Skin NICHT mehr ändern.


    Große Änderung: 500.


    Gesamt für beide NPCs: 2200 Eskonen.


    Ich tagge mal @Platingamer42, weil er sich letztens so lieb um meinen NPC kümmerte^^


    //edit: Leider kann ich momentan meinen Skin nicht ändern. Vielleicht hilft es wenn ich die Skindateien hier rein stelle. Der Blaue Skin ist für Exo, der andere für Barista

  • Hey, deine NPCs stehen!


    Für deinen neuen NPC wurden folgende Kosten berechnet:

    NPC700
    Teleport500
    Frage + Antwort500
    GESAMT1700 Eskonen


    Die große Änderung an Exo kostete dich 500 Eskonen. Insgesamt sind nun also 2200 Eskonen weniger auf deinem Konto.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Hey,


    ich muss leider den Beitrag pushen da der letzte Auftrag auch nach mehrmaligem Erinnern nicht fertig bearbeitet wurde. Was noch zu tun ist:


    -Exo Skin anpassen und feststellen, so dass er diesen nicht mehr ändert.
    - Barista soll generell nach Süd-West schauen und Spieler in der Nähe angucken.


    Wäre nett wenn das noch gemacht werden könnte. Danke im Vorraus.

  • Hallo @Akira_Mitsoshy, Ich habe leider nicht ganz verstanden, welchen Skin der Npc jetzt bekommen soll.
    Es nicht möglich, das ein NPC dauerhaft irgendwo hinschaut, wenn ein spieler bei ihm war, und der npc den anschaut. Der npc schaut dann immer in die Richtung, wo er zuletzt den Spieler angeschaut hat.
    Wenn du mir einen Namen für den Skin schreibst, kann ich den gerne anpassen :)


    mfg Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hey, Exo drehte sich schon vorher zu den Spielern. und Barista hatte den Skin auch schon vorher.


    mfg Hatze :)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • So ich habe Barista einmal neu eingerichtet.
    Exo hatte bei mir schon den gleichen skin, wie du bei <NameMc> auch hast.
    Wenn der einen andren Skin bekommen soll ändere bitte vorerst deinen.
    mfg Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)