DatDragonfires Vorstellung :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen, nach mehreren Monaten auf Terra dachte ich mir es wird Zeit mich im Forum mal Vorzustellen :D.Ich bin DatDragonfire/Denny manche kennen mich villeicht auch unter meinem alten account derGeraet auf den ich kein Zugriff mehr habe.Ich habe mir auf Terra das Ziel gesetzt eine bzw. mehrere Roleplay Städte zu bauen und in diesen auch Roleplay zu betreiben (Hoffe das schreibt man so xD), also wer lust hat kann mich einfach im Forum oder auf dem Server anschreiben und fragen ob er bei dem Roleplay mitwirken kann was ich aufjedenfall annehme. Es ist jeder Willkommen :D.
    Auserhalb von Terra spiele ich gerne Tennis und geh zur Schule.




    Das wars auch schon von meiner Vorstellung :D
    Mfg DatDragonfire

  • Dann auch vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Herzlich Willkommen im Forum. Sehr schöne Vorstellung :)


    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Irren...äh..haus :P :D

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?