Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo an alle,


    ich bekomme in den letzten Tagen immer wieder viele Privatnachrichten zu einigen Fragen. Ich möchte kurz hier einige Fragen für die meisten beantworten.


    Kann ich dir eine Freundesanfrage senden?
    Klar kannst du das! Immer gern :)


    Kann ich mal in dein Video kommen?
    Das gestaltet sich momentan für mich schwierig. Daher erstmal nein.


    Wie kann ich dich supporten?
    Erstmal DANKE das du es überhaupt möchtest. Es reicht schon wenn du dir mein Video anschaust und ein Kommentar drunter schreibst. Wenn du den Kanal mit deinen Freunden teilst, freut mich das umso mehr.! Es ist schön zu sehen wie die Community langsam größer wird.


    Kannst du meine Stadt vorstellen?
    Meine Liste wird immer länger. :D Ich werde spontan im Chat fragen wer gern seine Stadt vorstellen will. Mir ist dabei wichtig das Ihr TS oder Discord nutzt um kurz darüber zu reden. Kurz gesagt: Ja :D


    Wann bringst du denn immer Videos?
    Das ist unregelmäßig momentan. Ich nutze meine Wochenenden um größere Projekte in Angriff zu nehmen, die auch Zeitaufwendiger sind. Eigentlich sollte aller 2 Tage noch Adventure Map Folgen kommen, das Projekt pausiert aber gerade da mein Kumpel und ich keine Zeit zum Aufnehmen gefunden haben.


    Am Ende möchte ich mich einfach nochmal bei EUCH bedanken. Die Videos vom Server kommen super an und es macht mir immer wieder Spaß ein neues Video zu produzieren. Eure Kommentare und Privatnachrichten sind der Hammer.! Und sollten Fragen immer noch ungeklärt sein, so scheut euch nicht mich Anzuschreiben :) Ich wünsche euch eine schöne Woche

  • Hey @YT_itzDamos :)


    Es freut mich das du die Chance ergriffen hast das Forum zu benutzen, um mehr Leute zu erreichen. Jedoch schätze ich die meisten Leute haben durch diesen Thread hier nicht wirklich eine Ahnung wovon du gerade redest.
    Ich schätze es wäre sinnvoller in diesem Unterforum ein schön formartiertes und deatilliertes Thema, als Vorstellung zu verfassen. Somit weiß jeder direkt worum es geht und hat direkt alle nötigen Informationen auf einem Haufen. Bei einer solchen Fragensammlung bietet es sich direkt an, diese als Beitrag darunter zu schreiben. Solch ein Thema kann man dann bsp. auch regelmäßig pushen und aktualisieren. Falls du Lust hättest so einen Thread zu schreiben, kannst du mich auch gerne noch mal wegen Hinweisen/Tipps ingame, im Forum oder wo auch immer anschreiben. ^^


    Zu deinem eigentlichen Thema:
    Danke für das FAQ, ich freue mich das du dich so mit deiner Community auseinandersetzt und einige, für viele Spieler intressante Infos lieferst. Großes Lob an dich für deine schönen und gut geschnittenen Videos. :)

  • Danke dir für den Hinweis. Ich werde FAQs zukünftig in den Unterforum bringen. Meine Videos werden weiterhin in diesen normalen Posts geteilt, wenn es denn OK ist :)


    Vielen dank für dein Lob, es freut mich ungemein das dir und auch anderen die Arbeit gefällt :) Sowas motiviert mich extremst.!


    Schöne Woche noch und wir sehen uns sicherlich ingame.

  • Ich glaub Rilo meinte damit eher, dass du in dem unterforum einmal deinen Kanal vorstellst und dort alles dazugehörige in dem einen Thread schreibst ;)


    Das ist dann auch durchaus übersichtlicher

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: