NPC Göttingen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey @Dekutree01,
    auch wenn ich den Antrag nicht bearbeite :) Hier mal der Link zum Hinweisthread für NPCs
    https://terraconia.de/thread/551


    Und Blau gibt es verschiedene. Sieh dir dazu am besten InGame mal /cc an und schreibe den Text direkt mit den entsprechenden Farbcodes hier rein :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Genaue Position des NPC (Koordinaten erhaltet ihr mithilfe von F3)
    - Einfach die Koordinaten vom Bild in den Text schreiben


    Stadt-ID und die entsprechende Welt
    - Die Welt ist nehme ich mal an Esconia? Um das rauzufinden kannst du /karte nutzen. Da wird dir dann im Text angezeigt auf welcher Welt du dich gerade befindest.
    - Die Stadt ID findest du mit /städte heraus. Die ID ist Unverwechselbar weil diese selbst beim Wechsel des Stadtnamens gleich bleibt.


    Name des NPC
    - Steht ja schon oben mit dabei. Möchtest du das josh groß oder klein geschrieben wird? Dann musst du das dementsprechend auch im Text richtig schreiben ;)


    Die von euch berechneten Kosten
    - Haste oben ja schon richtig drinne stehen.
    - Optimal wäre Basis NPC 700 Esk ;)


    Verhalten des NPC inkl. fertiger Texte mit ggf. Farbcodes
    - das was dein NPC sagen soll schreibst du direkt mit den Farbcodes hier rein.


    Für die Farbe Blau gibt es verschiedene Farbtöne:
    &3 - aqua
    &9 - blau
    &B - hellblau


    Und als Tipp. setz mal in deinem Anfangstext n Absatz zwischen den Text den der NPC sagt und dem was du hier mitteilen möchtest ;) Sonst sagt der NPC das nämlich am Ende auch noch.



    Hier mal wie das richtig auschauen würde mit dem Text:
    &9Hallo <Player>, mein Name ist <josh>.
    Willkommen in Esconia.
    Willkommen in der Stadt Göttingen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hey Deku,


    dir fehlen leider die 700 Eskonen auf deinem Konto, weshalb ich dir den NPC nicht aufstellen kann. Melde dich doch bitte mal ingame bei mir, oder hier, wenn du genügend Geld hast.

    Don't try for perfect it's never enough.