2 Fragen die mich interessieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Meine Fragen sind 1. Habe ne stadt ohne votebonus und bin Sponsor wie viel eskonen bekomme ich jetzt pro vote? Bin in letzter Zeit durcheinander gekommen.


    Und ist es erlaubt mit der app PickaxeChat für Minecraft auf terra zu joinen?

  • Und ist es erlaubt mit der app PickaxeChat für Minecraft auf terra zu joinen?


    Ja, ist es. Genau wie mit der App MineChat. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Zu dem ersten Punkt: die Grundvergütung bei einer "vollen" Votekette sind 50 Eskonen, danach kommts auf den Facebooklike, den Votebonus per Erweiterung und jetzt noch die Spendenziele an, die den VIP-Bonus ablösen. Für die Übergangszeit hat jeder Spieler alle Spendenziele freigeschaltet, das heißt, dass du im Moment bis zu 100 Eskonen pro Vote bekommen solltest (ansonsten kannst du auch einfach ingame mit /vote info oder /vote list nachschauen was für eine Vergütung du zuletzt bzw. in der letzten Zeit bekommen hast :P
    Und zu dem zweiten Punkt: wie Agentkjell schon gesagt hat ist es erlaubt ^^