Vorstellung von Mikkap3

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mein Name ist Mikkap3 oder auch Mikka. Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und wohne in NRW. Außerdem gehe auf ein Gymnasium in Bonn.
    Ich habe ebenfalls wie mein Freund Albrae_Tonomis eine längere Zeit kein Minecraft gespielt und bin durch ihn auf diesen Server gestoßen. Seit dem Spiele ich wieder mit Freude regelmäßig Minecraft.
    Ich besitze zur Zeit ein unterirdisches Grundstück in der kleinen Stadt Elysium. Auf diesem habe ich mit Albrae eine Künstliche Mine gebaut welche in einer Halle endet in der wir einige Farmen haben.
    Ich erhoffe mir, hier auf dem Server einige nette Stunden voller Spielspaß und netter Leute.


    Lg Mikka

  • Besser spät als nie! Herzlich Willkommen :P

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?