Erz-Generator

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag zusammen.


    Es wäre vielleicht eine Option, ein Ore Generator Plugin auf den Server zu spielen, wodurch man mit einem Cobblestone Generator auch Erze bekommen kann. Ich finde, dass es als Anfänger relativ schwierig ist, in der Farmwelt an Ressourcen zu kommen.
    Ich glaube, dass dieses Plugin veraltet ist, aber so etwas könnte man ja vielleicht zum Start auf der 1.13 mit dazu nehmen.


    https://dev.bukkit.org/project…t-plugins&projectID=49648


    Mit freundlichen Grüßen


    OutlawZockt

  • Nein, sowas wird es hier nicht geben.


    Wir sind ein Survivalserver. Man hat eine freie Welt zum Farmen, die einem alles bietet was nötig ist. Es bedarf keiner alternativer Möglichkeit, um an Erze zu kommen.


    Solche Generatoren fördern das Nutzen von Bots oder Skripten, schaden der Wirtschaft und sind extrem langweilig.


    Das du nichts etwas suchen musst um Erze zu finden liegt an einer älteren Farmwelt, die aber zur 1.13 erneuert wird und mit einem neuen Konzept auch regelmäßig erneuert werden kann.


    Ich nehme mir auch gleich raus diesen Vorschlag abzulehnen.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Erumeldor ()