Auftragsvergabe per Revers-Auktion im Auktionshaus?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend zusammen,


    da ich aktuell wieder an einem Großprojekt feile brauche ich größere Mengen an Materialien. Dafür würde ich gerne eine Ausschreibung in Form eines Auftrages im Forum starten, bei der jeder Anbieter des entsprechenden Baustoffes sein Angebot abgeben kann. Da ich das ganze natürlich möglichst günstig halten möchte, würde ich mit einem Startpreis anfangen, den ich in jedem Fall bereit bin zu zahlen und eventuelle Interessenten können diesen Preis unterbieten, also eine Auktion welche rückwärts geht.


    Nun zu meiner Frage: Sollte ich diese Art von Thread lieber in das Auktionshaus oder den generellen Marktplatz Bereich packen, da es ja im Endeffekt beides ist.


    Ich freue mich über eine rasche Beantwortung meiner Frage.


    Mit freundlichen Grüßen


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt