Rallye Deutschland - Rallye WM Lauf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kommendes Wochenende (17.08.18 - 20.08.18) bin ich rund um die Rallye WM in RLP und Saarland unterwegs.
    (Bostalsee, Truppenübungsplatz Baumholder, Weinberge an der Mosel, Trier, Luxenburg/Wasserbillig)
    Auch wenn ich in meiner Ferienwohung im CenterPark am Bostalsee schnelles W Lan habe, werde ich doch sehr sehr beschränkt Online kommen, da das echt lange Tage werden (Früh zur Wertungsprüfung, Spät ausm Fahrerlager zurück)


    Vielleicht gibts ja paar Bilder oder Video´s die ich dann hier reinstelle

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: