SignEdit beim Kauf von farbigen Schildern freischalten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da das Editieren von Schildern über SignEdit einer der wenigen VIP-Sachen ist, die bleiben können, wird es das nur exclusive als VIP geben. Sorry.
    Wenn ich an die Zeit vor SignEdit denke, gab es mal ein Editierplugin, was dir einfach nur wieder das Schild geöffnet hatte. Da war das auch nicht möglich ;)

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Könnte man hier bitte noch Shortcuts für die Consolenkommandos einführen? /se z.B.?


    Das lange /signedit ist doch etwas nervig auf Dauer. :D Falls ihr das auch wollt mach ich nachher gern nen eigenen Vorschlag dazu.