Biomänderung für Lordwacht (Andora)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Rrraaaa!


    Hiermit beantrage ich die Biomänderung meiner Stadt Lordwacht (ID: 1598).


    Der Gründer bin ich und die 1.000 Eskonen habe ich gerade noch so auf dem Konto.


    Das Gebiet soll von nun an eine verschneite Tundra sein.
    Die Eckpunkte habe ich mit Smaragdblöcken markiert (ist die Fläche über die komplette Stadt).


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.




    Mit freundlichen Grüßen
    RaPiDz aka Niclas

  • Hallo Rapidz,


    Die Biomänderung ist nun vollzogen (Die lange Bearbeitungsdauer tut mir leid) und deine Stadt ist nun eine verschneite Tundra.
    Die 1000Esk sind deinem Konto abgezogen.


    Viel Spaß mit deiner Stadt, bei Problemen kannst du dich gerne bei mir melden.

    Don't try for perfect it's never enough.