In welchem Land wart ihr schon?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sers Hawaras!
    Guten Tag,


    Da ich im August entscheide, welches Land wir bereisen werden und ich keine Ahnung habe wo wir Urlaub machen wollen für eine Woche möchte ich von euch wissen, in welchem ihr schon Urlaub gemacht habt. Ich war das letze mal in Montenegro. Genauer gesagt in Ulcinj, eine tolle Stadt! :D


    Also, schreibt ein Reiseziel und der, der mich überzeugt hat, kriegt 200 Eskonen (Kein Fake), also hop hop.


    *Grüße da lass*


    Nion

  • Ich war bislang in, wer mag es glauben, Deutschland.
    Ansonsten Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Schweden und Irland.


    Je nach dem was ihr so im Urlaub machen wollt gibts halt verschiedene Länder @NionYT


    Frankreich´s CotAZure ist sehr schön, dort war unsere Abschlussfahrt nach der 10.


    Italien ist je nach Jahreszeit und Urlaubsgebiet echt schön. Ich war die letzten beiden Jahre in Südtirol bei Meran in der Nähe in einem Hotel. Rund um Berge und direkt nebenan n Fluss auf dem man Rafting machen konnte oder vom Berg aus Tandemfallschirmfliegen. Die Gebirgspässe sind echt genial zu fahren und auf dem einen Berg befindet sich ein sehr cooles Motorradmuseum.
    Ansonsten kann ich in Italien die Ortschaft Torre Pelice empfehlen :D Echt nette Leute dort.


    Österreich kann ich auch gut empfehlen, bissl aufn Berg hoch und Frische Milch trinken ist nie verkehrt.
    Genauso in der Schweiz, auch wenn es dort etwas teurer ist.


    Ich würd aber am ehesten Schweden empfehlen, dort war ich mal in Uppsala auf Schüleraustausch und es ist echt ne wunderschöne Gegend. Man kann mit dem Schiff raus in die Schären fahren, das sind ne Menge Inseln vor Stockholm. Vielleicht sagt dir ja "Ferien auf Saltkrokan" etwas ;)


    Oder mach es wie ich, der nach dem teuren Italien Urlaub noch n Wochenende in Deutschland verbringt - CenterParks oder Landal Green Park sind echt schön und auch grade für Kinder echt toll.


    Oder geht aufn CampingPlatz und verbringt ne Woche an der Frischen Luft

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich bereiste bereits: All unsere Nachbarländer samt ihrer Hauptstadt. Sprich: Dänemark, Polen, die Tschechische Republik, Österreich, die Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und die Niederlande. Zudem war ich schon in Spanien, in Italien, in Andorra und in Monaco :)


    Empfehlen kann auch ich den Süden Frankreichs. Gerade das Grenzgebiet zwischen Frankreich und Spanien ist toll. Die Strände sind nicht so überfüllt wie in vielen Teilen Spaniens, man hat nicht dauernd irgendwelche nervigen Verkäufer und sollte es einem mal zu warm werden, ruft Andorra hoch oben im Gebirge :)

  • Wenn du einen Strandurlaub in Europa machen möchtest, empfehle ich - wie @Mr_Leroux oben schon meinte - die Côte d’Azur. Die Region hat viele schöne Ecken. Tagesausflüge nach Aix-en-Provence, Cannes, Avignon, Nizza, Monaco oder Port Grimaud, Saint-Tropez und das Bergdorf Èze sind empfehlenswert. Wenn du dir nicht nur Städte anschauen möchtest, schlage ich die Verdonschlucht oder die zahlreichen Lavendelfelder vor. :)


    Sonst gefällt mir in Europa bzw. Nordafrika für einen Strandurlaub Apulien, die Kanaren und Dubrovnik sehr gut.


    Wenn ihrs lieber kalt mögt, fahrt definitiv nach Norwegen Richtung „Nordland“ oder nach Stockholm in Schweden.


    Außerhalb Europas ist die US-amerikanische Westküste und Kapstadt umwerfend.

  • Danke für eure Hilfe. @Plimfy hat mich sehr überzeugt.
    Wir werden in Dubrovnik für 3 Tage sein, weil wir Serbokroatisch sehr gut können und ich keine Lust habe auf Flüge.


    Ich bedanke mich auch an alle anderen, die mir geholfen haben. Wer weiß, vielleicht geht es nächstes Jahr nach Frankreich oder andere Länder hin.