Vorstellung von Syrrath: Heute leider circa 500 Stunden später

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Seid gegrüßt Terraconier! :D


    Schon
    lange spiel ich hier auf dem Server, fast 500 Stunden um genau zu sein.
    Dennoch fehlt immer noch die Vorstellung meiner Selbst auf dem Forum.


    Um gleich mal zur Sache zu kommen gibts hier mal ne schnelle Zusammenfassung von mir und meinen Machenschaften auf dem Server:


    Zuerst:
    Im echten Leben kennt man mich unter dem Namen Michel (bitte beachten: NICHT "von Lönneberga"). Ich bin derzeit 16 Jahre alt und habe mittlerweile schon fast 500 Spielstunden auf Terra gesammelt.


    Den Server hatte ich vor circa 4 Jahren entdeckt, spiele aktiv aber erst seit 3 Jahren drauf. Natürlich half der nette Helfer Google bei der
    Suche nach einem gescheiten Server.


    Zunächst kam ich also auf den Server, suchte mir ein GS für 20 Eskonen pro Tag (später 40, DoppelGS) in der mittelalterlichen Stadt Evelance und ging in die Farmwelt (oder was ich später als "Schweizer Käse"
    bezeichnen würde). Es dauerte nicht lange bis mich dann 3 meiner Freunde auf den Abenteuern durch die ewigen Weiten von Esconia, Andora und der
    Farmwelt begleiteten. Mittlerweile besitze ich eine Stadt irgendwo im Meer in Andora (nennt sich Solaris, kommt mal vorbei), verkaufe meinen Kramsch in einem Shop in einer
    Spielermall und erfreue mich andauernd an anderen Spieler-Städten wie z.B. Jatorri.


    Hier ist das Ende der Vorstellung, ich hoffe das genügt.
    Tschüss. :)