Guiane, Die Piratenstadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wart ihr schonmal in Guiane 37

    1. Ja! (26) 70%
    2. Nein. (5) 14%
    3. Guiane was ist das?! (6) 16%

    Guiane Die Piratenstadt



    Die Geschichte von Guiane:

    Es war einmal ein ruhiger Tag auf See. Die Crew des Schiffes war voller Zuversicht. Sie alle waren Piraten plünderten jedes Schiff, bis dieses leergeäumt war. Vor ihnen war eine vielversprechende Brigg aufgetaucht, welche verzweifelt versuchte den Piraten zu entkommen. Das Schiff der Piraten war jedoch schneller und wendiger, als die schwere vollbeladene Brigg. Die Crew der Piraten träumte bereits schon von unermässlichem Reichtum. Als der Zeitpunkt gekommen war, in dem sie gleichauf mit der Brigg waren, warfen die Piraten ihre Enterseile auf das zu plündere Schiff. Alles schien nach Plan zu laufen. In dieser Hinsicht schien sich die Crew getäuscht zu haben. Diese Brigg befördete nicht nur wertvolle Güter, sondern auch gnadenlose Matrosen der königlichen Marine, die schon lange Zeit auf der Suche nach Piraten waren. Umkehren konnten die Piraten nicht mehr, sie saßen in der Falle. Sie kämpften Tapfer, aber sie hatten keine Chance. Die Matrosen fackelten bereits ihr Schiff ab und kappten die Segel.



    Wie wird das ausgesprochen?!



    Allgemeine Infos über Guiane:


    Name: Guiane und Sri-Lanka
    Welt: Andora
    Stufe: Kleinstadt
    Statthalter: Piratknuddel, Eiph0s
    Gründung: 29.10.2017
    Größe: 300x300
    Koordinaten: 4847,-1509
    Stadterweiterungen:
    Abschiedsnachricht Blitzableiter Creeperhelme
    Enderman-Schutz Friedenspfeife Handelslizenz Kartenmarkierung
    Restaurierung Stadt Channel Teleportknoten Tierschutz
    Votebonus I Votebonus II Wilkommensnachricht


    Dynmap Link



    Sonstige Infos


    Die Stadt beseitzt eine Mall, Nahrungsfarm und einer XP-Farm.
    Für den Spielspaß gibt es in Guiane Baumhäuser zum mieten, Schiffe, eine Bar, einen Stadtpark und andere Gebäude.

    Was in Plannung ist



    Ihr könnt gerne Ideen und eure Meinungen zu Guiane schreiben.



  • Ich habe mir die Stadt auch mal angeschaut und vinde sie echt Super schön :D
    Außerdem konnte ich nicht wiederstehen ein paar Screens zu schießen :D
    (ich hoffe das ist ok :S )