Was genau bedeutet abmelden?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe ein paar Fragen zum Abmelden.


    Mir wurde gesagt durch das Abmelden wird z.B. verhindert dass der Votebonus durch ununterbrochenes Votes resetet wird. Stimmt das?


    Kann man in Abwesenheit, falls man wider Erwarten Netzt haben sollte, voten?


    Falls ja, deaktiviert dies möglicherweise die Abwesenheit oder den Resetschutz für ununterbrochenes Voten?


    Kann man spielen falls z.B. die Urlaubspläne sich ändern? Falls ja: gleiche Frage wie obendrüber.



    Im Wiki fand ich leider nur auf einen Teil meiner Fragen Antworten. Das hier ist quasi der Rest.


    VG
    Nerre

  • Huhu,


    aktuell ist die Abmeldung InGame nur eine Art Info. Es wird dadurch trotzdem der Votebonus zurückgesetzt, falls kein Vote ankommt.
    Einen automatischen Abbruch gibt es nicht und du kannst ganz normal voten. Solltest du zwischendurch online sein bekommst du nur eine Meldung, dass du dich noch abgemeldet hast.


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen