Genaue Spawnzeit unter /Enderdrache angeben

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Terraconia Serverteam.
    Ich hätte eine kleine Bitte zu der Info vom Drachen. Ich fände es gut, wenn man auch sehen könnte, wann er wieder spawnbar ist.
    Das war's auch schon ;)


    LG
    JulienCraft_YT

  • Naja, man kann ja regelmäßig den Befehl für den Drachen eingeben. Wenn da dort steht, dass er gerufen werden kann, geht man zu ihm.
    Einen extra Befehl dafür einzuführen, nur um den bestehenden nicht nutzen zu müssen, ist nicht nötig.

  • Eine solche Funktion gibt es bereits, es ist jedoch Absicht das dies nicht zur Verfügung steht.


    Wenn dies ermöglicht wird, befürchte ich viele Spieler die minutengenau den Drache planen und sich auf den Weg machen können. Das vereinfacht das ganze zu stark.
    Aktuell kann der genaue Zeitpunkt nur geahnt werden, wenn man beim vorherigen Drachen dabei war.


    Ein wenig mysteriöses Verhalten darf doch wohl noch vorhanden sein, oder nicht? :P

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Offtopic:


    Ein wenig mysteriöses Verhalten darf doch wohl noch vorhanden sein, oder nicht? :P


    Drachen sind ja auch mystische Wesen <3




    Nochmal zum Thema:
    Ich finde es nicht schlimm, dass der Vorschlag abgelehnt wurde. Sonst kommen Spieler nur noch wegen des Drachen online (Befehle sind ja auch via App abrufbar).
    Da lässt (mMn) das Community-Gefühl nach.