Capitis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terraconia Gemeinde,


    nachdem ich jetzt meine Stadt verkauft habe werde ich innerhalb des nächsten Monats eine neue Stadt gründen. Der Name: Capitis. Capitis ist lat. für Hauptstadt und so soll diese Stadt auch aufgebaut sein.



    Stadtbild:

    • Grau
    • Groß
    • breite Straßen und Plätze
    • geplant ist ein Villenviertel


    geplante Gründung:

    • angesetzt für Ende Juli
    • Budget: 50.000esk
    • Geld momentan: 12.500esk


    Interessant ist die geplante Regierung die aus den Stadthalter dem Kanzler und dem Vizekanzler. und zusätzlich 11 Abgeordneten, welche über Anträge aus ihren Reihen und denen der Kanzlerschaft abstimmen, besteht. Die Bewerbung für dieses Amt beginnt schon jetzt und ist deswegen schon vor der Stadtgründung wichtig um eine vollständig Demokratische Abstimmungs-Politik zu schaffen. Die Aufgabe eines Abgeordneten besteht darin über Anträge wie Erweiterung der Stadt in bestimmte Richtungen abzustimmen und diese auch selbst vorzubringen. [/i]Falls ihr Interesse habt, dieses Amt auszuführen könnt ihr euch Hier bewerben





    Weil ich hier noch lang nicht alles genannt habe und nicht so viel schreiben will könnt ihr hier die Webseite sehen in denen alle Informationen genannt sind die in Planung sind.

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


    Einmal editiert, zuletzt von unkundig ()

  • Ich freue mich euch schon mal den Vorsitz des Stadtrates vorzustellen: Meine Wenigkeit als Kanzler den ehrenwerten @ZockerBau als Vizekanzler und da mich seine Bewerbung extrem Beeindruckt hat den vorsitzenden Abgeordneten @Baumgras (Banküberfall in der Schweiz: Händli in die Lüftli) der Witz musste jetzt sein :D




    Die Pressekonferenz findet in meinem vorläufigen Wohnraum Stadt. Der Termin und nähere Informationen bald.

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Die bereits geplante Pressekonferenz des unabhängigen Staates findet am Freitag den 15.06.2018 statt. Spieler die noch Fragen haben können diese dort äußern und einfach dahin kommen.



    Ort der Veranstaltung
    Die Stadt Alexandria-Haven ist als Ort festgelegt, mein Zimmer in der Hafenstraße 4 steht zur Verfügung.



    Zeit
    Die Veranstaltung beginnt 17:00 Uhr Nachmittag und endet wenn es keine Fragen mehr gibt.

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


    Einmal editiert, zuletzt von unkundig ()

  • Ich möchte mich aufrichtig für meine Kurzfristige Verhinderung am Tag der Pressekonferenz entschuldigen. Aufgrund einer internen Angelegenheit war mein Fehlen leider unausweichlich.

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Ich habe mir mal die Website angeschaut. :D


    Kleine Kritiken:
    1. Bitte bessert den Text aus und setzt Kommas.
    2. Ich empfehle keine sinnfreie Wortwahl bei solchen Texten.

    3. Seid ihr euch sicher, dass ihr Capitis auf Esconia bauen wollt? Da ist so gut wie kein Platz mehr für solche "Großprojekte".


    Das Projekt klingt sonst aber interessant, also freue ich mich auf eine Unsetzung.

  • Seid ihr euch sicher, dass ihr Capitis auf Esconia bauen wollt? Da ist so gut wie kein Platz mehr für solche "Großprojekte".




    Wir haben bereits spekuliert das Projekt auf Andora zu verwirklichen, das Problem sind die Unebenheiten Andoras.



    Auch wollte ich sagen das das Worte Annonce nicht nur für eine Anzeige in der Zeitung steht.

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.