NeoEdensanger Dauerverkauf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vielen Dank dass Sie diese Seite besuchen. Hier verkaufen wir Produkte aus der schönen Küstenstadt NeoEdensang.


    Alle momentanen Angebote sind Dauerhaft, also so oft verfügbar wie nötig.
    Die Angebote können sich jederzeit ändern.


    Verkauf momentan nur in Haushaltsüblichen Mengen. Größere Mengen erfordern längere Wartezeiten. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständniss.


    WEIZEN
    1 Kiste: 100 Eskonen
    1 Doppelkiste: 180 Eskonen


    KARTOFFELN
    1 Kiste: 130 Eskonen
    1 Doppelkiste: 240 Eskonen


    KAROTTEN
    1 Kiste: 130 Eskonen
    1 Doppelkiste: 240 Eskonen


    ROTE BEETE
    1 Kiste: 130 Eskonen
    1 Doppelkiste: 240 Eskonen


    KAKTEEN
    1 Kiste: 500 Eskonen
    1 Doppelkiste: 950 Eskonen


    MELONEN
    1 Kiste: 25 Eskonen
    1 Doppelkiste: 45 Eskonen


    PURPURBLÖCKE/SÄULEN
    1 Kiste: 500 Eskonen
    1 Doppelkiste: 900 Eskonen


    PURPURSTUFEN
    1 Kiste: 300 Eskonen
    1 Doppelkiste: 550 Eskonen


    CHORUSFRÜCHTE
    1 Kiste: 400 Eskonen
    1 Doppelkiste: 700 Eskonen


    GEPLATZTE CHORUSFRÜCHTE
    1 Kiste: 500 Eskonen
    1 Doppelkiste: 900 Eskonen


    DEMNÄCHST:
    ---


    Bestellungen bitte hier im Thread oder als Foren-PN oder ingame bei Akira_Mitsoshy.


    Vielen Dank für Ihren Einkauf und einen schönen Tag wünscht


    ShopTower Corporation, NeoEdensang

  • Ich habe mir eine Doppelkiste gekauft und ich muss sagen dass das Preis-Leistungsverhältnis echt gut ist den wenn man mal überlegt ist die Arbeit die dahinter steckt schon enorm und dann nur 240 esk für 3456 Kartoffeln beispielweise zu bezahlen ist voll ok, also ich bin zufrieden. :D

  • Hey Doc, bitte entschuldige, habe gerade erst wieder reingeschaut.


    Deine DK Weizen steht bereit. Ich liefere sie dir gern, falls du nicht abholen kannst.


    Falls du mit Choruspflanzen die Blüten meinst, ja, die Verkaufe ich demnächst auch. Ich benötige aber eine größere Farm, käme bislang also den Bestellungen danach nicht hinterher, sorry^^"

  • Es tut mir wirklich leid, ich muss leider alle laufenden Bestellungen abbrechen. Meine Farm ist nicht in der Lage, den Bestellungen gerecht zu werden.


    Einzig Chorus/Purpur-Produkte können noch effektiv gefarmt und verkauft werden.


    Ich arbeite bereits daran, das Problem zu beheben. Vorerst musste ich das Sortiment aber stark verkleinern.