Creative-Grundstücke teilweise zurücksetzen lassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe mich etwas umgesehen und nicht derartiges gefunden. Daher dachte ich mir ich stelle diese idee selbst mal vor:
    Mir geht es hier um einen Befehl oder generell eine Möglichkeit um Teile seine Creative-Grundstücks zurückzusetzen.(vielleicht auch Tnt ... hauptsache schneller als per Hand) Dies würde mir viel Zeit ersparen, da ich das Creative-Gs selbst oft nutze um Dinge für meine Stadt zu testen oder sie anderen Statthaltern vorzustellen und man unnötig viel Zeit verbraucht um diese Gebäude zu entfernen um Platz für neue zu machen.

  • Also bei einem 200x200 Creative Gs hat man da schon sehr viel Platz und das sollte auch für fast ein Jahr auch genügen aber wenn das Gs mal voll ist dann mal alles reseten und gut ist. Ständig kleine berreiche zu reseten bringt nicht viel und ist auch nervig für die Mods.