Längere Zeit inaktiv

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    wie einige schon mitbekommen haben gab es bei mir eine gravierende Änderung. Seit dem 12.4.18 bin ich stolzer Papa einer kleinen Tochter und diese braucht aktuell doch mehr Zeit als gedacht. Freie Zeit wird momentan dazu verwendet zu schlafen, mit dem Hund zu gehen oder am Haus zu arbeiten. Dem großartigen Wetter sei Dank! Da ich aber momentan nicht abschätzen kann, wie lange das noch so weiter geht, möchte ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden. Wenn ich wirklich mal in Terra online bin, dann sicher nicht aktiv am Rechner sondern nur um Zeitpunkte zu sammeln damit ich meine Städte nicht verliere (also nicht böse sein wenn ich auf /w oder Begrüßungen nicht antworte). Euch allen erst mal alles Gute und weiterhin viel Spass, wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder.


    LG

  • Hallo lieber Tirre :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deiner Lütten und natürlich auch mit deiner Frau!
    Freue mich, dich dann ab und an mal online zu sehen :P


    Maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Lieber Tirre
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Tochter :) Dann hattest Du ja auch gestern Deinen ersten Vatertag!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Kleinen und Deiner Frau/Freundin und Dir alles Gute.


    Bis dänne



    Ente ;]

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter Arne. :)
    Viel Spaß mit deiner Kleinen.
    Machs gut, man sieht sich. :)

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6