Stadtforum für Jantar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,
    wir würden gerne ein Stadtforum für die Stadt Jantar beantragen, um ein Communityprojekt zu planen.
    Das Stadtforum sollte Community-Veranstaltungen heißen.


    Unterforen:

    • Turniere
    • Wettbewerbe
    • Events
    • Organisation

    Moderatoren:

    • _Nether_Dragon_
    • Laruva


    Preis:

    Forum inklusive zwei Unterforen3000 Eskonen
    Zwei weitere Unterforen1000 Eskonen
    Gesamt:4000 Eskonen


    Vielen Dank bereits im Vorraus. :whistling:

  • Hi Laruva,


    Dein Forum wurde soeben angelegt und die Kosten von 4000 Eskonen wurden dir abgezogen. Kostenübernahmen dürft ihr gerne Ingame klären :)
    Um Spieler zu deinem Unterforum hinzuzufügen kannst du diese Seite nutzen. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden.


    MfG Puddy