[Erledigt] Kann nicht mit Forge und LiteLoader joinen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu!


    Ich kann nicht mit Forge und LiteLoader auf Terra joinen.
    Erst ist alles normal, also da steht verbinden..., dann anmelden... und dann steht da "Landschaft wird geladen..." und das dauert etwas und dann kommt die Meldung: "Verbindung unterbrochen"

    (Die Fehlermeldung auf dem Bild könnte etwas anders sein als im Standart Minecraft, dar ich die Minecraft-Nachrichten bearbeitet habe!)
    Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen... :/


    //Edit 12.05.2018: Problem seit 10.05.2018 behoben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • (Die Fehlermeldung auf dem Bild könnte etwas anders sein als im Standart Minecraft, dar ich die Minecraft-Nachrichten bearbeitet habe!)


    Dann hättest du das Bild auch weg lassen können. Irgendwelche geänderten Fehlermeldungen helfen einfach nicht beim Probleme lösen ;)


    Dann noch: Steht was im Minecraft/Forge Log?
    Hast du irgendwelche Mods installiert? Wenn ja, ancheinander Mods rausnehmen bis es klappt. Sollte das Problem ohne installierte Mods auftreten, vermute ich einen Fehler bei der Installation. Bzw. wenn du irgendwas an Minecraft rumeditierst, kann es natürlich auch daran liegen.

  • Hast du die richtige Forge + LiteLoader-Version?
    Kommst du auf andere Server? Und ist es ohne alle Mods genauso? Und sonst, deine geänderte Fehlermeldung bringt nix. Daher können wir so damit nix anfangen, entweder deine Bearbeitungsversuche rückgängig machen und uns die Fehlermeldung dann hier reinposten.

  • Viel geändert ist bei der Fehlermeldung nicht. Normalerweise würde da auch sowas stehen nur halt ohne einige Wörter. (Statt "Die Verbindung wurde unterbrochen!" würde da stehen "Verbindung unterbrochen" mehr eigentlich nicht.)


    Außerdem ist das Problem nun behoben. Schuld waren VoxelMap und MakroMod.
    Danke für die Hilfe. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001