Mall-Label für Stadtvorstellungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Welche Lösung fändet ihr am Besten? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Momentan ist es so das zwischen den Stadtvorstellungen immer wieder Mallvorstellungen sind, da diese ja im technischen Sinne Städte Sinn. Für eine bessere Unterscheidung und auch für ein leichteres Finden von Malls würde ich im Bereich Stadtvorstellungen vorschlagen, ein neues zweites Label einzuführen - eine Unterscheidung zwischen Mall und Stadt


    Ansonsten könnte man Mallvorstellungen auch in ein extra Unterforum schieben. Hauptsache man könnte dieses Forum etwas besser sortieren :)