Der Doctor sagt Tschüss

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ^^


    Ich muss mich hier leider für ne relativ lange Zeit abmelden. Der Grund dafür liegt an einem großen technischem Problem der meine 2 Rechner nun beide nicht mehr funktionstüchtig sind. Somit bleibt mir, da die Kosten für die Reparatur für einen der beiden einfach für eine besseren Rechner reichen, werde ich dies auch tun. Da sowohl mein Laptop und mein Ersatzrechner beide hin sind bzw einfach nicht benutzbar (Der erste hat Bnen Desktopschaden und ein Resetetes System (Laptop) und beim anderen lädt die Festplatte nicht. Somit habe ich für die nächsten 5 Monate keine Möglichkeit ( außer am Handy) online zu kommen.


    "Shit happens) kann man da nur sagen :/
    Ich bleibe jedoch im Forum zu erreichen nur sollte klar sein dass Orte/Projekte wie Farmlabf und Camelot bis auf weiteres pausiert ist.


    Wenn's interessieren könnte:


    @kufstoana @rilomana @Minnerlas @Trender @derkleineraba @Marcowolf @KraaZah @verdammtichweißnichtwennichmakierensollalsosinddiemakiertdiesichmakiertfühlenwollen


    Mit Freundlichen Grüßen
    DoctorInaktiv

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Doktor !!!! Ich bin entsetzt !!!! Das du mir ja nicht Einen größeren schaden kriegst so ohne Terra !!!!
    Komm bald wieder wir brauchen dich doch !!!!
    Ich überlege mir gerade das ich dann ja mal in dein Atomkraftwerk einsteigen könnte .... wenn das jetzt so ohne Doktor ist .... und was man mit dieser Telefonzelle so alles anstellen könnte ? Vielleicht reicht die Zeit ja alles auszuprobieren !!!!


    Und ja meine Rufzeichen sind Rudeltiere !!!!


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Also 5 Monate sind für einen Spieler wie dich schon heftig, da auch du einer der Stammspieler (nicht auf den Prefix bezogen) hier bist.


    Ich hab echt Respekt, wenn du das so lange aushälst. 8|


    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß die nächste Zeit ganz ohne Terraconia/PC.

  • Nach dem neusten Stand ( und diesem Entzugserscheinungen xD weil das Bauen eine beruhigende Wirkung aufweißt ) kann es sein, warscheinlich eher nicht, dass ich die Zeit auf 2 Wochen setzen kann. Da ich angeblich einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen soll :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein