Kreativ GS für Xam

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht


    Ich möchte gerne ein Kreativ-Grundstück beantragen da ich diesmal etwas größeres geplant habe und das daher vor bauen will. Die Fertigstellung und der nachbau sollten einige Zeit in anspruch nehmen und da ich nicht der fleißigste bin kann sich dies auch ziehen wieso ich das Kreativ Grundstück für mehrere Monate bräuchte, wie lange genau weiß ich selbst noch nicht. (Hängt auch mit der Platzschaffung parallel zusammen, da ich es erst nachbauen kann wenn das Gebiet bis auf die benötigte Größe erweitert wurde, die ich ja erst dann genau weiß wenn ich es vorgebaut habe ;)
    Geplant ist ein Helicarrier (siehe Bilder) welcher sich auf Esconia (in Reken) befinden wird.


    Mehr als 250x250 Blöcke werde ich garantiert nicht brauchen da die Fläche in Esconia auch nicht größer sein wird. 125x125 Blöcke werden aber mindestens bebaut, wie gesagt Finale Größe steht noch nicht fest.


    Grüße Xam