Eine Event-Arena

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,
    Ich hab vor schon längerer Zeit eine Stadt gegründet, mit dem Vorsatz, dass ich meinen Bewohnern möglichst viel einzigartiges bieten kann und in meiner Stadt immer mal wieder Events mache.


    Nun habe ich zusammen mit meinem Freund eine kleine Stadt aufgebaut, und habe auch genug Geld um mir die nötigen materialien und erweiterungen zu kaufen.


    Jetzt möchte ich mit den Events mal Anfangen bzw. Planen. Meine Vorstellung ist es, dass ich eine sozusagen Arena baue, in der ich verschiedene Events veranstalten kann.


    Jetzt seid ihr gefragt, nähmlich bräuchte ich Vorschläge von euch was ihr euch alles an Events wünscht. Wenn ihr noch andere vorschläge als einee Event-Arena habt dann könnt ihr mir auch gerne dazu eure Vorschläge schreiben. :)


    Ich hoffe ich bekomme viele gute Vorschläge :)


    MFG Dividri