Ts-Channel für Motz ^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich stelle hiermit einen Antrag auf einen TS3-Channel auf eurem Server,
    der den Namen "Motzl's Appartement" tragen soll. :D


    Ich bin momentan aktiver VIP+ Spender.
    LG
    Matthias

    Ich motze nicht, ich
    repräsentiere meinen Namen!

  • Hallo MotzlMotzt,


    ich habe deinen Channel so eben in Privatchannel 2 angelegt. Für die Bearbeitungsrechte melde dich bitte bei einem Moderator im TS :)


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt