NPC für Lantia ID 1080

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin, ich hätte gerne einen NPC für unsere Stadt.


    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:
    Willkommen in Lantia, <Name>.
    Ich bin die künstliche Intelligenz dieser Stadt.
    Klick mich an, um zu den Grundstücken und den Farmen zu teleportieren.


    Wenn Spieler anklickt soll er nach
    8842.573, 37, -10687
    Facing: south
    teleportiert werden.


    Name: Lantia-KI
    Skin: Skin von Shiarri, soll permanent sein, Zustimmung folgt noch
    Position: 8935, 200, -10717
    Facing: east


    Basis-NPC: 700
    NPC teleportiert Spieler zu einem Teleportpunkt: 500
    1200 Eskonen gesamt

  • Hallo Greenw00d,


    dein NPC steht nun und teleportiert deine Besucher nun zu dem von dir angegebenen Punkt. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    Teleport500 Esk
    Insgesamt1200 Esk


    Die Kosten dafür habe ich von deinem Konto abgezogen. Sollte es Probleme mit dem NPC geben, kannst du gerne diesen Thread nutzen.


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey,


    müsste jetzt ab dem nächsten Neustart spätestens passen. Allerdings kann es auch teilweise mal vorkommen, dass das NPC-Plugin die Skins nicht richtig lädt und der NPC daher nur einen Steve-Skin hat.


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey,


    @Shiarri hat dein Skin zufällig ein Overlay? :) Das wäre die einzige Erklärung die ich momentan dafür hätte.


    Grüße


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt