Kleinstadt für CandyIsland

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ^^
    Ich Meggamer wollte euch informieren das alle Kritiken für eine Stadtstufen Erweiterrung in Candy island erfüllt sind



    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). Keine verschuldeten Grundstücke, alle 10 vorhanden.


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). Ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). Ja


    Stadt- und Wegbeleuchtung. Ja


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. Ja 6042 44 -13075


    Warpschild in Origo. Ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. Ja, 6033 42 -13148


    Würde mich sehr freuen wenn alles funktioniert ^^

  • Hallo Meggamer,


    leider kann dich dir die nächste Stadtstufe nicht freigeben, da du nicht alle Kriterien erfüllst.
    Auf Origo konnte ich kein Schild mir Werbung für eure Stadt drauf erkennen. Außerdem habe ich keine ausreichende Wegbeleuchtung in eurer Stadt gesehen.
    Gerne kannst du dich in diesem Thread wieder bei mir melden, wenn alle Kriterien erfüllt sind.


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • wir haben 2 Schilder am Spawn aber da das kein muss ist gäbe es eigendlich keine Probleme


    die Stadtbeleuchtung ist unterm schnee vesteckt damit das glowstone nicht den anblick der Landschaft zerstört


    lg Meggamer

  • Ich denke bei dem Origoschild kann man denken, dass das ganze Schild nicht verpflichtend ist, aber nur der Warp dorthin ist nicht verpflichtend. Sollte man im Wiki etwas anders formulieren :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Hallo @Meggamer,


    deine Beleuchtung unterm Schnee hab ich leider nicht gesehen, da ich tagsüber in deiner Stadt war. Da jetzt aber alles passt, kannst du nun deine Stadt auf die Stadtstufe Kleinstadt erweitern.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein