Beiträge von Meggamer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    wir haben 2 Schilder am Spawn aber da das kein muss ist gäbe es eigendlich keine Probleme


    die Stadtbeleuchtung ist unterm schnee vesteckt damit das glowstone nicht den anblick der Landschaft zerstört


    lg Meggamer

    Hey ^^
    Ich Meggamer wollte euch informieren das alle Kritiken für eine Stadtstufen Erweiterrung in Candy island erfüllt sind



    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). Keine verschuldeten Grundstücke, alle 10 vorhanden.


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). Ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). Ja


    Stadt- und Wegbeleuchtung. Ja


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. Ja 6042 44 -13075


    Warpschild in Origo. Ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. Ja, 6033 42 -13148


    Würde mich sehr freuen wenn alles funktioniert ^^

    Es werden nicht die Eskonen im Besitz gemeint sondern die Eskonen die man am Tag durch den Jobs schon verdient hat.


    fals du Agumente gegen dieses Prinziep hast denke dran


    Das Geld der Jobs wurde und wird immerwieder angepasst oder eher gesagt immer verringert
    genau weil manche Spieler "zu viel" Verdienen


    Es tut mir sehr Leid das das ich diesen Beitrag nicht detailreich genug geschrieben haben


    Dies ist mein erster richtige Forumbeitrag...

    Nein es kommt Erstmal nicht auf die Spielzeit an sondern auf Ekonen tut mir leid für die verwirrung


    das ist meiene Meinung nach trotzdem immernoch ein besserer Vorschlag als schon wieder die einnahen der jobs wieder runter zu setzten.


    die Zahlen sind nicht Final und faule Leute bestraft man so auch nicht da man erstmal eine Weile bracht bis man die 3000 erreicht


    dazu hilft man so spielern die vllt nur 2-3 Spielen können und sie da immernoch um ihre städte kümmern müssen


    die Leute die Große Projekte ermöglichen wollen müssen sich so mit mehrern Spielern zusammen da die spieler so schwerer die 8000 Esk am Tag erreichen.


    so werden nur spieler bestraft die nur Geld farmen


    ich nehme die aber den kritikpunkt an dass man denn Schwellpunkt wo es schwerer wird höher setzten sollte

    Hey ich bin der Meggamer,


    ich hätte einen Vorschlag das um Einkommen der Jobs zu ballancen. wie währe es die Einnahmen der Jobs über Zeit zu regulieren?
    z.B.


    0-500 Esk am Tag 110% Der Einnahmen
    500-1000 Esk am Tag 120%
    1000-2000 Esk am Tag 100%
    2000-3000 Esk am Tag 100%
    3000-4000 Esk am Tag 90%
    4000-5000 Esk am Tag 70%
    ab 5000 Esk am Tag 55%
    (der mit anderen Zahlen in der Woche)


    das wäre mein Vorschlag weil man so die Spieler unsterstützt die täglich Online kommen
    und so das übermäßige Geldfarmen verhindern kann.
    so keinen neuen Spieler Schädigt
    gefundene fehler im Jobsythem nicht so gut ausgenutzt werden können


    Eure Meinung dazu wäre echt nett :D


    Euer Meggi ^^

    Tach auch ich bin es der Meggamer
    und ich bin relativ neu auf diesen server und wohne in badsoden
    ich bin hpbbylos und genau deswegen sehr aktiv auf diesen server
    ich baue nicht so gut wie manche andere aber ich baue schon relativ toooooool.


    Ich hatte schon viel spaß auf den server und ich hoffe es geht so weiter :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    gruß euer meg