Probleme mit ItemFrames/Rüstungsständern (entities?) im Shop

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey :D


    Wollte nur mitteilen das weder Rüstungsständer noch Rahmen MIT!!! Item abbaubar sind. Sobald man draufhaut passiert einfach nüchts :/
    Rahmen ohne Items kann man jedoch von der Wand/Block abschlagen. Dabei macht es KEINEN unterschied ob die Items in den Frames benannt sind oder nicht.
    @Jarves hat es ebenfalls gesehen als ich ihn hinzugezogen habe.


    Bitte um baldigen Fix :)


    Danke

  • hatte damit auch problem.. schlag mit einem Schwert mehrfach auf den Ständer. Der Ständer ist ein NPC und du musst ihn töten! In der Hinsicht war es vielleicht suboptimal die Herzen über dem NPC auszublenden?! Hmm.. vielleicht aber auch nicht? Ah, müde.. :P


    Ah, und edit: Mit leerer Hand bekommt man die Items auch runter, wenn du rechtsklick machst.. das Entfernen des Ständers ist nur das komplizierte! Dafür musst du den Ständer "töten"

  • Womit?


    1. leere Hand und Rechtsknick zum ausziehen
    2. Ständer abbauen indem man i mit schwer tötet


    geht beides, wenn du baurechte hast. habe es eben noch mal getestet. Mit Rüstung ist der Ständer härter zu töten..


    edit: der eine Teil stimmt gar nicht. Rüstungen haben auf NPCs keine Effekte... das meine ich mal gelesen zu haben.

  • Es könnte auch etwas banaler sein: Hast du versucht, den Ständer und die item frames abzubauen, während du im Fly-Modus warst? Das funktioniert dann nämlich nicht.