PvP-Arena für Sanssouci

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    hiermit möchte ich gerne einen PvP-Bereich für meine Stadt Sanssouci beantragen:


    Server: Esconia
    Stadt: ID: 828 Name: Sanssouci


    1. Koordinate: 1282 / 83 / 3561
    2. Koordinate: 1329 / 133 / 3532


    Der PvP-Bereich ist an den Ecken mit Redstone-Blöcken gekennzeichnet. Zum anlegen einfach draufstellen. :)


    Bitte auch die Höhenkoordinaten einhalten, ich würde gerne in den PvP-Bereich noch etwas hinein bauen.


    Und noch eine Frage: Kann man im PvP-Bereich Baurechte an Mitspieler vergeben (also z.B. durch das Anlegen eines GS)? Das wäre für mein PvP-Konzept wichtig.


    Danke im Voraus! ^^


    Viele Grüße,


    habo76

  • Hey,


    ich habe dir mit Redstoneblöcken makiert, wie man auch die Arena legen könnte. Wenn das so besser wär, kann man das auch so machen wie ich es makiert habe.


    Zudem kannst du mir hier die Namen nennen die dort längerfristig Baurechte bekommen sollen. Die kann ein Moderator dann hinzufügen/ändern.


    Ein Grundstück kann man aber auch drüber ziehen.


    mfg Dust :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Hey Dusthunter,


    also erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung. ^^ Wow, ernsthaft, die Arena so anlegen würde auch gehen?!? :thumbup: Klar, sehr gerne, wenn das nicht zuviel Arbeit ist dann leg sie doch bitte so an, wie Du sie markiert hast. :D:thumbup: Wusste nicht, dass sowas auch geht...8o


    Langfristig Baurechte soll _Chumani_ bekommen. Es muss aber möglich sein, dass ich danach noch Grundstücke drüber ziehen kann für besondere Events. Falls das dann nicht mehr möglich sein sollte, lieber keine Baurechte. Ich würde das dann mit Grundstücken selbst machen. Aber wenn es geht, mach einfach. :thumbup:


    Klasse, ick freu mir! :D


    Viele liebe Grüße,


    Habo